Laden...

Wandelhalle

Kurhausstraße, 97688 Bad Kissingen

  • Eingetragen von:eventim
Wandelhalle
Hochgeladen von: kulturclub

Wandelhalle

Wandelhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wandelhalle" in Bad Kissingen wurde am Dienstag, 22. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 65 Veranstaltungsstätten in Bad Kissingen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 91 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Wandelhalle 110 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wandelhalle" sind Regentenbau, Luitpoldpark Bad Kissingen, Hotel Dösch Bayerischer Hof. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wandelhalle kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wandelhalle, Bad Kissingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wandelhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wandelhalle" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kissingen

Wandelhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wandelhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wandelhalle in Bad Kissingen

Ein Kalender für deine Webseite