Laden...

Todeskommando Atomsturm

Todeskommando Atomsturm
Hochgeladen von: eventim

Todeskommando Atomsturm aus München machen seit 2008 zusammen Musik. Die Fachpresse lässt verlauten, die Band spiele modernen, an manchen Stellen fast schon hymnisch anmutenden Punkrock mit famosem Gespür für eingängige Melodien, ordentlich Pfeffer im Arsch und einem gediegenen, formvollendet angepissten Rotzgesang. Textlich werden bissige, politische Themen stets mit einem persöhnlichem Bezug und einer angemessenen portion Ironie behandelt ohne dabei plakativ zu sein oder den Zeigefinger zu erheben. Texte für Studenten, Mucke für die Strassenkids Mittelfinger statt Zeigefinger, Herz und Hirn vor Klischee.

Neat Mentals: Ein schöner Mix aus 77-Punk und Powerpop, quasi Johnny Thunders meets The Boys. Die Songs gehen sehr gut ins Ohr und es sind wirklich ausnahmslos alle auf einem echt hohen Niveau.

Concrete Lipstick: DIY Punkrock aus Dresden seit 2021


Todeskommando Atomsturm bei popula: Diese Veranstaltung findet in 5 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturhaus Stattbahnhof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 52 Termine gibt es derzeit in Schweinfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schweinfurt ist. Todeskommando Atomsturm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schweinfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Todeskommando Atomsturm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Todeskommando Atomsturm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schweinfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Todeskommando Atomsturm, Kulturhaus Stattbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todeskommando Atomsturm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todeskommando Atomsturm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Todeskommando Atomsturm" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todeskommando Atomsturm, Freitag, 03. Mai 2024, Kulturhaus Stattbahnhof