Laden...

AdventsRock mit Beatklub

  • Datum: Sonntag, 27. November 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 5 45711 Datteln
  • Event teilen:

AdventsRock mit Beatklub
Hochgeladen von: Johnny Canone

Bereits zum 7. mal startet dieses Event nach dem riesigen Erfolgen in 2010/11/12/13/14/15
Am 1. Adventsonntag läutet " Beatklub" ganz offiziell die Adventzeit ein. Rock Legenden der letzten Musikjahrzehnte in Weihnachtatmosphäre. Wie auch schon in den Jahren davor ist es uns wieder gelungen, Dattelns Rockband Nummer eins dafür zu engagieren. Bei uns kann man BEATKLUB in intimster Atmosphäre, unplugged und schnörkellos, mit Freunden in gemütlicher Runde erleben. Wir freuen uns auf einen grandiosen 1.Advent.
Reservierungen unter : 02363-568330


AdventsRock mit Beatklub bei popula: Am 27.11.2016 wurde die Veranstaltung AdventsRock mit Beatklub in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2707 Tage vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Datteln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir AdventsRock mit Beatklub gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Datteln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo AdventsRock mit Beatklub laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Johnny Canone kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. AdventsRock mit Beatklub ist nur eine von 19 in Datteln Kreis Recklinghausen und fand an einem Sonntag statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl AdventsRock mit Beatklub, Johnny Canone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AdventsRock mit Beatklub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AdventsRock mit Beatklub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AdventsRock mit Beatklub" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Johnny Canone im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AdventsRock mit Beatklub, Sonntag, 27. November 2016, Johnny Canone