Laden...

Johnny Canone

Hohe Straße 5, 45711 Datteln

  • Telefon:02363-568330
  • Eingetragen von:Klaus
Johnny Canone
Hochgeladen von: Klaus

Johnny Canone

Johnny Canone ist ein Treffpunkt für jung und alt.Mediterrane-Mexicanische Küche, aufregende Cocktails und jede Menge Events sorgen für einen verdienten Feierabend.Täglich ab 17 Uhr freut sich ein motiviertes Team um Chefin Gabi auf tolle Gäste.Ein Biergarten für 150 Personen mit Terrasse, Liegestühle und Launch-Ecke lädt nicht nur bei schönem Wetter ein.Das herrliche Essen gibt es auch außer Haus,einfach anrufen,bestellen und genießen.


Johnny Canone bei popula: Der Veranstaltungsort "Johnny Canone" in der Stadt Datteln, wurde Sonntag, 19. September angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Johnny Canone" sind u.a. Stadthalle Datteln, Lutherkirche Datteln, Kulturforum Kapelle Waltrop. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Johnny Canone oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 40 weitere Veranstaltungsstätten in Datteln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 240 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Johnny Canone 35 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Johnny Canone, Datteln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Canone als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johnny Canone" wurde am Sonntag, 19. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Datteln

Johnny Canone auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johnny Canone". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johnny Canone in Datteln

Ein Kalender für deine Webseite