Laden...

 

Morgen Findus wird´s was geben

  • Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 17.50
  • Event teilen:

Morgen Findus wird´s was geben
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Man soll nie zu viel versprechen... Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt!

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen eine Weihnachtsmann-Machmaschine zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.

Doch am Ende wird alles gut! Und nicht nur das: Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat

Eine lustig besinnliche Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein, mit Pettersson und Findus uns so manchem weihnachtlichen Überraschungsgast, auf die Bühne gebracht von Theater Concept.

Der Autor Sven Nordqvist, 1946 im südschwedischen Helsingborg geboren, ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Bilderbuch-Künstler im skandinavischen Raum und in Deutschland. Als Kind wollte er Bauer werden, doch als Teenager träumte er nur noch vom Zeichnen. An der Kunstschule nicht angenommen, studierte er alternativ Architektur an der Technischen Hochschule in Lund und arbeitete als Hochschuldozent. Er hielt immer an seinem ursprünglichen Traum fest, zeichnete weiter und verkaufte erste Bilder an Schulbuchverlage. 1983 gewann er den ersten Preis in einem Kinderbuch-Wettbewerb. Viele weitere sollten folgen. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch von Pettersson und Findus:
Eine Geburtstagstorte für die Katze.


Morgen Findus wird´s was geben bei popula: Die Veranstaltung Morgen Findus wird´s was geben wurde am 13.12.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2326 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savoy Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 2200 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Morgen Findus wird´s was geben am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Dezember 17 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Morgen Findus wird´s was geben für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Morgen Findus wird´s was geben" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Morgen Findus wird´s was geben, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morgen Findus wird´s was geben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morgen Findus wird´s was geben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Morgen Findus wird´s was geben" wurde am Freitag, 11. November 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morgen Findus wird´s was geben, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Savoy Theater