Laden...

 

Pink Martini

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 36,10 EUR
  • Event teilen:

Pink Martini
Hochgeladen von: miau

So war das nicht geplant.
Eigentlich wollte Thomas M. Lauderdale Bürgermeister werden, in seiner Heimatstadt Portland in Oregon, nahe der kanadischen Grenze. Stattdessen wurde das einstige Klavier-Wunderkind Klassensprecher eines 'kleinen Orchesters', nannte es 'Pink Martini' - und eroberte mit ihm die Bühnen der weiten Welt.
Notiert sind mittlerweile Institutionen wie Carnegie Hall und Hollywood Bowl, das altehrwürdige Pariser Olympia oder die Londoner Royal Albert Hall; und auch die von Leno, Letterman und Later with Jools Holland gezierte Liste prominenter Gastgeber wird jedes Jahr um einige Einträge reicher.
Pink Martini ist ein ausgelassenes, weltumspannendes musikalisches Abenteuer - oder, in Lauderdales Worten, »die ideale Hausband für die Vereinten Nationen im Jahre 1962, hätten sie denn eine gehabt.« Eine große musikalische Herausforderung, vor allem live - und vor allem für das Publikum. Allerdings eine der angenehmsten und kurzweiligsten Sorte.


Pink Martini bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pink Martini. Das Event war vor 2556 Tagen und ist abgelaufen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Düsseldorf, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Pink Martini ist nur eine Veranstaltungen von 2194 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Musicals. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tonhalle Düsseldorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Jul
     

    Pink Martini

    Isarphilharmonie, München, 20:00 Uhr, Explosiv und anmutig, berührend und verspielt eine Band wie Pink Martini gibt es nur einmal unter dieser Sonne! Mit Jazz, Klassik
  • Empfiehl Pink Martini, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pink Martini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pink Martini zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pink Martini" wurde am Donnerstag, 03. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pink Martini, Donnerstag, 27. April 2017, Tonhalle Düsseldorf