Laden...

Pink Martini

  • Datum: Mittwoch, 10. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans Preißinger Strasse 8  81379 München

Pink Martini
Hochgeladen von: eventim

Explosiv und anmutig, berührend und verspielt eine Band wie Pink Martini gibt es nur einmal unter dieser Sonne!

Mit Jazz, Klassik und Oldschool-Pop verbreitet es seit 30 Jahren gute Laune auf allen fünf Kontinenten - wenn das kein Grund ist für ein lebensfrohes Jubiläumskonzert. Egal ob man Klassik, Jazz, die Musik der 30er, 40er und 50er Jahre, kubanische Tanzorchester oder neapolitanische Lieder mag das kleine Orchester um Pianist Thomas Lauderdale und die Sängerinnen China Forbes und Storm Large liefert einfach alles in höchster Perfektion, humorvoll, elegant aber auch mit großer, mitunter politischer Ernsthaftigkeit. Pink Martini ist ganz einfach ein ausgelassenes Einmal-rund-um-die-Welt-Abenteuer.


Pink Martini bei popula: Wirst du an Pink Martini teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 72 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 27. Januar 2024. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Isarphilharmonie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Pink Martini erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Pink Martini diese Woche für keinen Platz der Top100. Mittwoch, den 10. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Pink Martini. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pink Martini, Isarphilharmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pink Martini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pink Martini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pink Martini" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pink Martini, Mittwoch, 10. Juli 2024, Isarphilharmonie