Laden...

 

Underøath -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab 24,00 EUR
  • Event teilen:

Underøath  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

UNDERØATH sind wieder da.
Und Underøath bestehen aus Sänger Spencer Chamberlain, den Gitarristen Timothy McTague und James Smith, Bassist Grant Brandell, Keyboarder und Programmierer Chris Dudley und Aaron Gillespie am Schlagzeug. Das muss man schon erwähnen bei einer Band, die deutlich mehr Besetzungswechsel hatte als Alben auf dem Markt. Und natürlich auch, weil alle sechs schon relativ lange dabei waren und mit Gillespie wieder ein Gründungsmitglied an Bord ist. Nach dem Split der Metalcore Band 2012 in ordentlich gepflegter Feindschaft, konnte niemand ahnen, dass sich Jungs aus Florida wieder zusammentun und unter dem schönen Motto "Rebirth" wieder auf Tour gehen. Folgt man den Interview-Worten Chamberlains, war das nur folgerichtig, denn seine Familie könne man auch nicht einfach aufgeben: "It’s just about doing it smart this time around." Und folgt man den Kritiken, die bislang aus den USA rüberkamen, waren die ersten Auftritte und Festival-Shows ein riesiger Erfolg. Nicht nur, dass UNDERØATH immer noch imstande sind, die Häuser zu füllen, Shows auszuverkaufen und die Massen anzuziehen: Die alte, brachiale Gewalt ist wieder da, trotz all der musikalischen Vielfalt, die UNDERØATH immer ausgezeichnet hat. Vom Metal der Anfangstage über den frickeligen Metalcore bis hin zum Post-Hardcore vor der Pause, mit Growls und mit Klargesang und ziemlich komplexen Songstrukturen, waren die Amis immer schon ganz weit oben, wurden für den Grammy nominiert, vergoldeten gleich mehrere Alben und wurde für ihre energischen Auftritte bejubelt. Jetzt sind UNDERØATH zurück und werden im Rahmen ihrer exklusiven Reunion-Show im Mai in Köln ihre Alben "Define the Great Line" und "They're Only Chasing Safety" in ihrer ganzen Länge performen.

Einlass 18:00 Uhr


Underøath -Ausverkauft!!- bei popula: Am 12. Mai 2017 angelegt, wurde Underøath -Ausverkauft!!- in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2541 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Live Music Hall genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Underøath -Ausverkauft!!- platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Freitag, den 12.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Underøath -Ausverkauft!!- ist momentan nur eine von 8465 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Underøath -Ausverkauft!!-" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Underøath -Ausverkauft!!-, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Underøath -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Underøath -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Underøath -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 03. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Underøath -Ausverkauft!!-, Freitag, 12. Mai 2017, Live Music Hall