Laden...

Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten

  • Datum: Sonntag, 13. November 2016 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Thomasstraße 4 22761 Hamburg

Was hat ein Wasserbüffel in einem laotischen Hubschrauber zu suchen? Was planen drei wenig vertra

Was hat ein Wasserbüffel in einem laotischen Hubschrauber zu suchen? Was planen drei wenig vertrauenerweckende Männer im Nachtzug nach Mandalay? Und warum verhandeln Souvenirverkäufer nicht über Preise? In ungewöhnlichen, witzigen, nachdenklichen und anrührenden Geschichten fragt sich der Autor, warum er Jahr für Jahr nach Asien reist. Und dabei entdeckt er die Ursache seiner Sehnsucht. Am 13. November wird Dietrich Schilling uns mit hineinnehmen in seine Geschichten und Erlebnisse und seine Liebe zu Asien mit uns teilen. Um den Abend abzurunden, servieren wir ein authentisch asiatisches 3-Gang-Menü (nur bei vorheriger Anmeldung möglich!), weitere Infos hierzu gibt es direkt im Café, telefonisch oder auch per Mail.


Empfiehl Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten, Café Altamira deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietrich Schilling liest: Warum Asien? - Eine Liebe in Geschichten, Sonntag, 13. November 2016, Café Altamira