Laden...

Café Altamira

Thomasstraße 4, 22761 Hamburg

  • Eingetragen von:Café Altamira

Tapas Bar in Altona


Café Altamira bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Altamira" in Hamburg wurde am Samstag, 27. August 2011 eingetragen. Derzeit findest du 5738 weitere Locations in Hamburg. Derzeit sind für die Location Café Altamira 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Altamira" sind Monkeys Music Club, Hebebühne, Paul-Gerhardt-Kirche Altona. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café Altamira oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 125 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Altamira, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Altamira als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Altamira" wurde am Samstag, 27. August 2011 von Café Altamira im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Café Altamira auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Altamira". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Altamira in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite