Laden...

 

Der kleine Prinz

  • Eintritt: 8,80 EUR / 6,60 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Der kleine Prinz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TAS Neuss

Der Planet des kleinen Prinzen ist so klein, dass er an einem Tag die Sonne dreiundvierzigmal untergehen sehen kann.
So wenig Platz und so viele riesige Affenbrotbäume! Für den kleinen Prinzen stellen diese eine Bedrohung dar und er muss täglich die neuen Sprösslinge entfernen. Seine geliebte Rose pflegt er jedoch mit Hingabe und trotz mancher Missverständnisse zwischen ihnen blüht und duftet sie für ihn. Um seinen Planeten zu retten, macht sich der kleine Prinz schließlich auf den Weg zur Erde, um dort ein Schaf zu finden, das die Sprösslinge fressen könnte. Auf dem Weg besucht er eine Reihe winziger anderer Planeten mit seltsamen Bewohnern. Endlich auf der Erde angekommen, ist der kleine Prinz sehr alleine und begegnet dort zum Glück zunächst einem notgelandeten Piloten mit dem er sich anfreundet und dann noch einem Fuchs, der sich ebenfalls nach einem Freund sehnt und den kleinen Prinzen bittet, ihn zu zähmen. Bevor der kleine Prinz wieder auf seinen Planeten zurückkehrt, erzählt der gezähmte Fuchs seinem Freund ein Geheimnis: man sehe nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche sei für die Augen unsichtbar.

Nach Antoine de Saint-Exupéry

Theaterstück für Menschen ab 5 Jahren


Der kleine Prinz bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Der kleine Prinz ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neuss ist. Der kleine Prinz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung in Neuss wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Rostock und Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. 166 Termine in Neuss und es werden täglich mehr. Der kleine Prinz ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Der kleine Prinz

    Volkstheater Rostock Ateliertheater, Rostock, 09:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  •  

    Der kleine Prinz

    Volkstheater Rostock Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  •  

    Der kleine Prinz

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 11:00 Uhr, Das bekannteste Werk Antoine de Saint-Exupérys erschien zuerst 1943 in New York, wo der französische Schriftsteller im Exil lebte. Das
  • 04
    Mai
     

    Der kleine Prinz

    Kellertheater , Hamburg, 20:00 Uhr, Das fast tiefsinnige Werk des Dichters (dem die Inszenierung des Kellertheaters allerdings etliche heitere Noten abgewinnt) wird zur
  • 05
    Mai
     

    Der kleine Prinz

    Planetarium, Hamburg, 19:00 Uhr

  • Empfiehl Der kleine Prinz, Theater am Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Prinz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Prinz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der kleine Prinz" wurde am Mittwoch, 28. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Prinz, Sonntag, 30. Oktober 2016, Theater am Schlachthof