Laden...

voXXclub

voXXclub entstand quasi über Nacht: In der Küche der Münchner Studenten-WG von Michael Hartinger und Julian David. Hier galt eine strenge Hausordnung: Jeden Tag volles Haus und jede Nacht volle Party! Wer dort wohnte oder nur feierte war Nachbarn und Vermietern unklar. Die WG war immer der Treffpunkt für alle, die spät noch Spaß haben wollten. Und so gingen dort irgendwann auch Christian, Stefan, Korbinian und Florian ein und aus.

Eine kleine Küchenzeile, ein großer Kühlschrank, dazwischen eine Biertischgarnitur. Mehr brauchte es nicht. Lauthals wurde gefeiert und gesungen. Aus vollen Röhren und krachenden Kehlen. Früher oder später wurde aus jeder Küchenparty ein A Capella Konzert. Wichtig war der Spaß dabei. Und, dass kein Song zweimal gleich klang! Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Und so ist es bis heute geblieben. Aus dem harten Kern von damals ist voXXclub von heute geworden. Aus der Küchenimpro ein unverwechselbarer Sound. Und von der Bierbank ging es auf die Bühne. Heute steht voXXclub für anarchistische Volksmusik bei der jeder mitmachen kann: den A-capella-VolXspop. Denn zwei Dinge werden immer bleiben: Keine Instrumente und kein Respekt vor Konventionen.


voXXclub bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung voXXclub war vor 2471 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Naturtheater Bad Elster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 21. Juli 2017 begann die Veranstaltung voXXclub. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Dexheim, Schwarzenberg und Gifhorn. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. voXXclub ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Elster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    voXXclub

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 18:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 02
    Aug
     

    voXXclub

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 25
    Aug
     

    voXXclub

    Schloss Gifhorn, Gifhorn, 19:30 Uhr, voXXclub Burning Lederhos'n Tour Mit ihrer brandneuen Burning Lederhosn Show lässt voXXclub die Zuschauer zwischen Staunen,
  • Empfiehl voXXclub, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "voXXclub" wurde am Freitag, 09. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Elster

    Alle Themen in Bad Elster

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    voXXclub, Freitag, 21. Juli 2017, Naturtheater Bad Elster