Laden...

Kleiner Wahn

Kleiner Wahn
Hochgeladen von: eventim

Rose liebt Michael und sie haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Ohne Kondom. Plötzlich ist Rose schwanger. Aber das darf nicht sein. Rose will nicht mal darüber nachdenken, schon gar nicht darüber reden, mit niemandem. Und Michael weiß auch nicht, was er tun soll. Beide sind gut in der Schule, stehen kurz vor dem Abschluss und haben Pläne für die Zeit danach. Aber jetzt ziehen sie sich immer mehr zurück in ihre eigene Welt und Rose versucht zu vergessen, dass ein Kind in ihrem Bauch heranwächst. Sie tut alles, um nicht mehr schwanger zu sein ... Bis es zur Katastrophe kommt.

Der intensive, berührende, verstörende Jugendroman Kleiner Wahn der Australierin Dianne Touchell wurde von der ZEIT als Jugendbuch des Monats ausgezeichnet. Jetzt ist die Geschichte zum ersten Mal im Theater zu sehen.


Kleiner Wahn bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kleiner Wahn ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater im Werftpark findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 700 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Kleiner Wahn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kleiner Wahn auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kleiner Wahn, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Wahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Wahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Wahn" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Wahn, Freitag, 03. Februar 2017, Theater im Werftpark