Laden...

Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Kurpark  54470 Kues
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Fleetwood Rocks -The Finest Fleetwood Mac Tribute

Fleetwood Rocks ist eine Tributeband, die mit jeder Note die musikalische Karriere der Rockgiganten feiert. Die Band wurde im Herbst 2014 von Renate Otta gegründet.

Mit Fleetwood Rocks hat sich Renate Otta einen Traum erfüllt und sechs Profimusiker um sich geschart, die seit vielen Jahren sowohl national als auch international mit ihrer eigenen Musik als Interpreten, Komponisten, Texter erfolgreich sind, die aber auch Support waren für Künstler wie Roxy Music, Deep Purple, BAP, Paul Kuhn, Ray Charles, Al Jarreau, David Bowie, Marla Glen.

Im Juni 2015 erlebte Fleetwood Rocks gemeinsam als Band Fleetwood Mac in der Kölner Lanxess Arena. Dabei hatte Christine die Gelegenheit mit Mick Fleetwood ein längeres Gespräch zu führen. Diese Begegnung war magisch (Christine Schoepe).

Uns alle verbindet eine tiefe Liebe zu dem Lebenswerk von Fleetwood Mac. Deshalb haben wir uns mit unendlicher Hingabe mit den Songs und den Originalsounds beschäftigt und bis in kleinste Detail analysiert. Mit Stolz können wir behaupten, dass jedes Konzert mit Fleetwood Rocks und den Hits Dont Stop, Go Your Own Way, O Well, Albatross, Gold Dust Woman, Dreams, Landslide und Little Lies zu einer unvergesslichen Rumours-Party wird (Renate Otta)

Let the Legend live forever !

Renate Otta GesangGit.
Christine Schoepe GesangPerc.
Pete Bauchwitz GesangGit.
Owald Ruland Gitarre
Paco Saval Keyboard
Ralf Alef Bass
Tim Weichsel Drums


Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute bei popula: Seit dem 08. Oktober 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mosellandhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kues. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Kues ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Samstag, den 08. Oktober 2016 begann die Veranstaltung Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute, Mosellandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute" wurde am Samstag, 27. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fleetwood Rocks: The Finest Fleetwood Mac Tribute, Samstag, 08. Oktober 2016, Mosellandhalle