Laden...

Mosellandhalle

Im Kurpark, 54470 Kues

Mosellandhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Mosellandhalle" in der Stadt Kues, wurde Montag, 02. August 2010 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 449 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 8 weitere Locations in Kues. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Mosellandhalle" sind Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Bürgerhaus Bekond. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mosellandhalle. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mosellandhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Okt
     
    Tahnee: Vulvarine

    20:00 Uhr, Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in
  • Empfiehl Mosellandhalle, Kues deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mosellandhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    H.Heck   22.11.2016 | 20:03 Uhr

    Eine wunderbare Location. Bestuhlt bietet sie Platz für 460 Zuschauer. Nicht einfach auf der grünen Wiese gelegen, sondern an das Hotel Moselpark angebaut, bietet sie den Besuchern ein besonderes Flair. Gastronomie und Service werden in der Gesamtphilosophie GROSS geschrieben.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mosellandhalle" wurde am Montag, 02. August 2010 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kues

    Mosellandhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mosellandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mosellandhalle in Kues

    Ein Kalender für deine Webseite