Laden...

Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!

Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!
Hochgeladen von: eventim

Frederic Hormuth

Halt die Klappe - wir müssen reden!

Hormuth redet Klartext. Und wenn er dabei mal lauter werden muss, liegt das nicht an ihm, sondern an diesen Zeiten, in denen jede Menge Leute durcheinander schreien, denen man mal ordentlich den Marsch blasen möchte. Reichsbürger, die keine Steuer zahlen wollen, weil die BRD nicht existiert. Abendlandretter, die Angst haben, demnächst auf ihrem Lottoschein statt Kreuzen nur noch kleine Halbmonde machen zu dürfen. Politiker, die Freihandelsabkommen durchdrücken, damit wir nach der WC-Ente endlich auch das Chlorhühnchen bekommen. Und eingefleischte Veganer, die neuerdings Vegetarier gefressen haben.

Die, und noch mehr, packt Hormuth verbal am Schlafittchen und schüttelt sie durch, bis man über sie lachen kann. Er serviert überraschende Wahrheiten als knackige Pointen in den Geschmacksrichtungen bitter und süßsauer. Zwischendurch haut er abwechselnd in die Tasten oder auf den Buzzer. Letzteres, um mit seinem akustischen Notaus-Brummer für Ruhe zu sorgen. Und Ersteres, um mit seinen legendär schmissigen SongOhrwürmern gleich wieder einzuheizen.

Verbraucherhinweis für Allergiker: Dieser Abend kann Meinung enthalten.

Frederic Hormuth hat Ende der Neunziger bereits mehrere wichtige Preise gewonnen, unter anderem beim Passauer Scharfrichterbeil, dem Münchner Kaktus oder dem Schwarzen Schaf vom Niederrhein. 2015 gewann er in Bayern den seit 20 Jahren vergebenen Hallertauer Kleinkunstpreis.


Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden! bei popula: Die Daten zu "Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!" sind auf dem Stand des 05. März 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Klapsmühl' am Rathaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden! in Mannheim Kreis Mannheim fand am Sonntag, den 05.03.2017 statt. Ein Großteil der 661 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!" wurde am Freitag, 26. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frederic Hormuth: Halt die Klappe - wir müssen reden!, Sonntag, 05. März 2017, Klapsmühl' am Rathaus