Laden...

 

Christian Kjellvander & Band (S)

Christian Kjellvander & Band (S)
Hochgeladen von: eventim

Am 14. Oktober 2016 erscheint das neue Album vom Schweden Christian Kjellvander, was eine großartige Gelegenheit für ihn ist, ein drittes Mal nach Mainz zu kommen. Die neue Platte trägt den Namen A Village: Natural Light und wenn man nun auf Songs von Aufbruch, Gegenlichtaufnahmen am Strand und fernen Orten erwartet, wird man bitterlich enttäuscht. Christians neuste Scheibe handelt schlichtweg vom Bleiben. Vom Ankommen, vom einfach sein ohne sich irgendwie mit irgendwas oder irgendwem zu vergleichen. Entstanden ist das Album in der Zeit als Christopher als Hilfsarbeiter auf einem Friedhof arbeitete. Er wollte sich ganz bewusst eine möglichst handfeste Arbeit suchen, um sie in seine Songs einfließen zu lassen. Er wollte etwas schaffen, was genau so klang wie seine Wirklichkeit im kleinen Österker, wo er sich vor Jahren eine kleine, alte heruntergekommene Kirche und wo auch dieses Album entstanden ist. Wir geben eine dringliche Hörempfehlung aus, denn gerade in der heutigen Zeit des ständigen Perfektionierens kann diese Platte so manch einem den Weg zu Therapeuten ersparen.


Christian Kjellvander & Band (S) bei popula: Der Termin Christian Kjellvander & Band (S) fand schon vor 2604 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location beatpol (ehem. Starclub)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um "Christian Kjellvander & Band (S)" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Christian Kjellvander & Band (S) ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Christian Kjellvander & Band (S) ist nur eine Veranstaltungen von 5437 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Oper. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Christian Kjellvander & Band (S), beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Kjellvander & Band (S) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Kjellvander & Band (S) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Kjellvander & Band (S)" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Kjellvander & Band (S), Samstag, 11. März 2017, beatpol (ehem. Starclub)