Laden...

AppArtAward 2016 ? Highlights

  • Event teilen:

AppArtAward 2016 ? Highlights bei popula: Die Daten zu "AppArtAward 2016 ? Highlights" sind auf dem Stand des 02. Juli 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event AppArtAward 2016 ? Highlights erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl AppArtAward 2016 ? Highlights, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AppArtAward 2016 ? Highlights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AppArtAward 2016 ? Highlights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AppArtAward 2016 ? Highlights" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von Pfadfinder Mosaik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AppArtAward 2016 ? Highlights, Sonntag, 02. Juli 2017, Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe