Laden...

Helge Schneider -gera 2011

  • Event teilen:

Helge Schneider -gera 2011 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Helge Schneider -gera 2011. Das Event war vor 4610 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Kongresszentrum Gera" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Dienstag, den 13.09.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gera. Helge Schneider -gera 2011 ist momentan nur eine von 124 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gera und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gera ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Helge Schneider -gera 2011 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Helge Schneider -gera 2011, Kultur- und Kongresszentrum Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider -gera 2011 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider -gera 2011 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

zocken    19.09.2011 | 20:50 Uhr

Helge ist der geilste. Ich könnte mich jedesmal abrollen vor lachen. Hoffe er kommt auch mal zu uns

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider -gera 2011" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider -gera 2011, Dienstag, 13. September 2011, Kultur- und Kongresszentrum Gera