Laden...

Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute

  • Datum: Samstag, 05. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berner Heerweg 187 22159 Hamburg
  • Event teilen:

Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute
Hochgeladen von: Marios Westernhagen Tribute

" Claudias Vereinshaus "

Berner Heerweg 187 b, in 22159 Hamburg

Sa. 05.11.2016 Einlass 20:00

AK 15,00€

Wir freuen uns zum dritten mal in Claudias Vereinshaus zu Gast sein zu dürfen. Lasst Euch von einer großartigen Show mit neuen Programminhalten mitreißen.

Wir verzaubern mit MEGA Bühnen und Lightshow und machen diesen Abend gemeinsam mit Euch zu einem tollen Event.

Es wird großartig


Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute bei popula: Die Veranstaltung Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2730 Tage her. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute" nur in dieser Stadt. In der Umgebung von "Claudias Vereinshaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute ist nur eine Veranstaltungen von 22103 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Heute wurde Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute, Claudias Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute" wurde am Sonntag, 10. Juli 2016 von Marios Westernhagen Tribute im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live in "Claudias Vereinshaus" Marios Westernhagen Tribute, Samstag, 05. November 2016, Claudias Vereinshaus