Laden...

Claudias Vereinshaus

Berner Heerweg 187, 22159 Hamburg

  • Eingetragen von:Marios Westernhagen Tribute

Super Veranstaltungsort mit netten Gästen und toller Küche.


Claudias Vereinshaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Claudias Vereinshaus" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 10. Juli angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Claudias Vereinshaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Claudias Vereinshaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Claudias Vereinshaus" sind VHS Zentrum, Rahlstedter Bahnhofstraße, Bücherhalle Rahlstedt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Claudias Vereinshaus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudias Vereinshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Claudias Vereinshaus" wurde am Sonntag, 10. Juli 2016 von Marios Westernhagen Tribute im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Claudias Vereinshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Claudias Vereinshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Claudias Vereinshaus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite