Laden...

Klavierkonzert mit Holger Mantey

  • Datum: Donnerstag, 18. August 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenbüll 17 25845 Nordstrand
  • Eintritt: Frei, Spende erwünscht
  • Künstler: Holger Mantey
  • Event teilen:

20 Uhr Pianist Holger Mantey

Außergewöhnliche Bearbeitungen von Mozart, Chopin, Gershwin u.a. Klaviermusik zum Eintauchen: romantisch, witzig, virtuos.


Klavierkonzert mit Holger Mantey bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klavierkonzert mit Holger Mantey ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kirche St. Vinzenz " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Klavierkonzert mit Holger Mantey auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nordstrand. Am 18.08.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Nordstrand, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Aktuell finden wir zu Klavierkonzert mit Holger Mantey nur Termine in Nordstrand. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Klavierkonzert mit Holger Mantey, Kirche St. Vinzenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierkonzert mit Holger Mantey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierkonzert mit Holger Mantey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierkonzert mit Holger Mantey" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierkonzert mit Holger Mantey, Donnerstag, 18. August 2016, Kirche St. Vinzenz