Laden...

Kirche St. Vinzenz

Odenbüll 17, 25845 Nordstrand

Die evangelisch-lutherische Kirche St. Vinzenz ist ein Kulturdenkmal in Odenbüll, einem Gemeindeteil von Nordstrand im Kreis Nordfriesland (Schleswig-Holstein). Sie steht inmitten des ehemaligen Warftfriedhofes, der seit 1876 nicht mehr belegt wird; der neu angelegte Friedhof befindet sich etwa 200 Meter südlich des Gebäudes. Sie gehört zur Ev.-luth. Kirchengemeinde Nordstrand-Odenbüll im Kirchenkreis Nordfriesland der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland.


Kirche St. Vinzenz bei popula: Die Location "Kirche St. Vinzenz " in Nordstrand wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 50 Veranstaltungsstätten in Nordstrand. Bis heute wurden 52 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kirche St. Vinzenz " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kirche St. Vinzenz " sind St. Salvator, St. Marienkirche, KinoCenter Husum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kirche St. Vinzenz . Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Dez
     
  • 08
    Nov
     

    17:00 Uhr, Laternenlaufen mit der Nordstrander Feuerwehr und dem Odenbüller Kindergarten. Beginn mit einer Andacht in der Odenbüller Kirche. Es
  • 01
    Nov
     

    18:30 Uhr, 60 Kinder/Jugendliche der Musikschule München musizieren unter der Leitung von Hans-Peter Pairottin
  • Empfiehl Kirche St. Vinzenz , Nordstrand deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche St. Vinzenz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche St. Vinzenz " wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nordstrand

    Kirche St. Vinzenz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Vinzenz ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche St. Vinzenz in Nordstrand

    Ein Kalender für deine Webseite