Laden...

 

Peeping Tom

Peeping Tom
Hochgeladen von: eventim

Peeping Tom sind Gabriela Carrizo und Franck Chartier, die mit Alain Platel, Rosas und der Needcompany arbeiten, bevor sie im Jahr 2000 ihre eigene Kompanie gründen. Ihre europaweit gefeierten Aufführungen überraschen immer wieder: Sie sind nicht kategorisierbar, kompromisslos, hyperrealistisch und traumähnlich zugleich. Peeping Tom sind bereits 2012 mit A Louer und 2014 mit Vader im Schauspielhaus Köln zu Gast. Vader wird 2014 von der Zeitung NRCHandelsblad zur besten Tanzperformance des Jahres gewählt und gewinnt 2015 denBarcelona Critics Award in der Kategorie Beste internationale Tanzperformance.


Peeping Tom bei popula: Dies ist die Detailseite zu Peeping Tom. Das Event war vor 2748 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Köln im Depot 2 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Peeping Tom ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Peeping Tom gibt. Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Peeping Tom ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Peeping Tom, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peeping Tom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peeping Tom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peeping Tom" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peeping Tom, Donnerstag, 20. Oktober 2016, Schauspiel Köln im Depot 2