Laden...

Schauspiel Köln im Depot 2

Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

  • Eingetragen von:Schauspiel Köln

Schauspiel Köln im Depot 2 bei popula: Der Veranstaltungsort "Schauspiel Köln im Depot 2" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 06. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schauspiel Köln im Depot 2" sind Club Volta, Bezirksrathaus Mülheim, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 6620 eingeblendet. Bis heute wurden 1479 Termine für die Location "Schauspiel Köln im Depot 2" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Schauspiel Köln im Depot 2 zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Apr
     
    Very Personal: George Benjamin

    19:00 Uhr, Christian Karlsen Dirigent Ein Konzert zu Ehren von George Benjamin mit einem Kammerorchester des Gu?rzenich-Orchesters unter
  • Empfiehl Schauspiel Köln im Depot 2, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauspiel Köln im Depot 2 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    84 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schauspiel Köln im Depot 2" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von Schauspiel Köln im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Schauspiel Köln im Depot 2 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspiel Köln im Depot 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauspiel Köln im Depot 2 in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite