Laden...

Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen

Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen
Hochgeladen von: Candy Ninny

Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen... ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm Versetzung gefährdet im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. RTL Comedy Grand Prix) folgten Auftritte bei TV total (PROSIEBEN), Bülent und seine Freunde (RTL) oder Willkommen bei Mario Barth (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei Abschussfahrt.

In diesem Jahr steht er mit Selfie von Mutti! 120 Mal auf der Bühne nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter, u.a. in der Kölner LANXESS arena, der König-Pilsener Arena in Oberhausen und der Barclaycard Arena in Hamburg.

Mit Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen... weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel. Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit Was geht, Schwester?.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer darferdas? Ja.

Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick.

Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!


Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen bei popula: Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen ist vorüber - und das seit 2528 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe- und Veranstaltungshalle Löbau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Löbau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Löbau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen in Löbau Kreis Görlitz fand am Freitag, den 26.05.2017 statt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen, Messe- und Veranstaltungshalle Löbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen, Freitag, 26. Mai 2017, Messe- und Veranstaltungshalle Löbau