Laden...

Peter Und Der Wolf

  • Datum: Dienstag, 30. Mai 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

Peter Und Der Wolf
Hochgeladen von: PapaBear

Das Märchen Peter und der Wolf gehört seit sieben Jahrzehnten zu den beliebtesten Kompositionen, die für Kinder geschrieben wurden. Es entstand, um Kinder mit den Instrumenten des Sinfonieorchesters vertraut zu machen. Aber es ist nicht nur die Geschichte, die die Kinder in ihren Bann zieht immerhin besiegt ein kleiner Junge einen bösen Wolf es sind vor allem Prokofjews musikalische Bilder und eingängige Melodien, die sie nicht loslassen. Die Charaktere und jede Aktion der Geschichte sind aus Musik gemacht. Und Prokofjews Kunst besteht darin, dass Peter und der Wolf für jedermann mit den Ohren erlebt werden kann.


Peter Und Der Wolf bei popula: Die Infos zu "Peter Und Der Wolf" sind auf dem Stand des 30. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musikalische Komödie. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Peter Und Der Wolf platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Peter Und Der Wolf gibt. Dienstag, den 30. Mai 2017 begann die Veranstaltung Peter Und Der Wolf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, theater und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Peter Und Der Wolf, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Und Der Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Und Der Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Und Der Wolf" wurde am Samstag, 02. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Und Der Wolf, Dienstag, 30. Mai 2017, Musikalische Komödie