Laden...

Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco

Die Partypiloten sind nach drei Jahren zurück. Nur für eine Nacht.

  • Datum: Samstag, 16. April 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 279 22769 Hamburg

Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco
Hochgeladen von: Sedat Altinok
Quelle: Destination Disco

Destination Disco war einer der erfolgreichsten Klubreihen der Stadt. Von 2004 bis 2014 wurden ca. 150 Nächte gefeiert, in Klubs wie Mandarin Kasino, KdW, Waagenbau, Kurhotel, Terrace Hill und natürlich im cosy 13. Stock! Ganz Party-Hamburg tanzte zu Funk und Soul.

Vor fast drei Jahren haben sich die Hamburger Partypiloten
 (Lars Becker, Sedat Altinok und Steve Kfoury) mit der gesamten Bordkasse abgesetzt und sind untergetaucht. Nach ihrer spektakulären Flucht sind sie in Panama gestrandet: abgehalftert und mittellos!

Nun ist es gelungen, die drei Jungs von Destination Disco zu fassen! Und zurück in Hamburg, wurden die Boyze des Funk und Soul rechtskräftig verurteilt, zu einem Abend gemeinnütziger Arbeit:
 Auflegen im 13. Stock - ob sie wollen oder nicht!

Also, gleicher Ort, selbes Gefühl (Zitat: John Shaft)!

Am 16. April werden die Frühlingsgefühle hart rangenommen. Über den Dächern der Schanze feiert sich die größte Funk- und Soul-Familie der Hansestadt endlich wieder selbst! Also jetzt die Tage zählen! Es geht wieder los!!!

Our intend is all for your delight!
Die Partypiloten

---

Terminal: 13. Stock
Date of taxi: Sa. 16.04.2016
Boarding: 23:00 Uhr
Flightfair: 7,- EUR
Aircraft: funky, soulful Discotunes
Crew: Destination Disco Boardcrew

---------------------------

www.facebook.com/DestinationDisco


Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco bei popula: Am 16.04.2016 wurde die Veranstaltung Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2932 Tage vergangen. 13. Stock liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 16.04.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Musicals sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco, 13. Stock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco" wurde am Mittwoch, 09. März 2016 von Sedat Altinok im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funky soulful Discotunes Revival mit Destination Disco, Samstag, 16. April 2016, 13. Stock