Laden...

13. Stock

Max-Brauer-Allee 279, 22769 Hamburg

  • Telefon:+4940 43 34 21
  • Eingetragen von:Katharina
13. Stock
Hochgeladen von: Katharina

13. Stock

13. Stock bei popula: Der Veranstaltungsort "13. Stock" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 01. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1521 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort 13. Stock 67 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "13. Stock" sind Taverna Romana, LITTLE GLOW, 3001 Kino. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location 13. Stock. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl 13. Stock, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13. Stock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

54 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

giesemann (zu der Veranstaltung Nouar Party (@13. Stock))   25.02.2012 | 22:24 Uhr

Warum macht ihr keine Werbung vor den Veranstaltungen.Man könnte grössere Plakate unter der Brücke vor Frank und frei, und in die Läden dort von innen aufhängen.Ich finde 2bis3 Wochen sind einfach zu lang um es sich zu merken.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "13. Stock" wurde am Dienstag, 01. Juni 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

13. Stock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "13. Stock". Jetzt Design anpassen und einbinden

13. Stock in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite