Laden...

Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai

Das koreanische Kinder-Folklore-Ensemble im Berliner Tempodrom

  • Datum: Dienstag, 17. Mai 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Event teilen:

Korea sagt Danke!  The Little Angels am 17. Mai
Hochgeladen von: Achim Pock

Korea eilt um sich für Freiheit zu bedanken

60 Jahre Korea-Krieg - Das koreanische Kinder-Folklore-Ensemble The Little Angels gibt am 17. Mai im Berliner Tempodrom eine Vorstellung

Asiatische Kultur von ihrer schönsten Seite - atemberaubend und herzerwärmend zugleich.

The Times: "Unglaublich"
The Guardian: "Charme und Schönheit im Überfluss”
The New York Times: "Ein phänomenales Ensemble"
Pravda: "Die Little Angels sind auf globaler Friedensmission und verkörpern dabei höchste menschliche Werte und die Schönheit der Kunst"

Auf Empfehlung des südkoreanischen Präsidenten Myung Bak Lee und des US Präsidenten Barak Obama besucht das Jugend-Folklore-Ensemble The Little Angels Deutschland. Anlässlich des 60. Jahrestages des Koreakrieges bereisen sie als Botschafter ihres Landes mit einem besonderen Programm die Nationen, die in den Korea-Krieg involviert waren. Um die Veteranen und ihre Familien zu ehren gastierte die zur Korean Cultural Foundation gehörende Tanzgruppe im letzten Jahr in jeder der 16 Nationen, die unter UN Mandat in Süd-Korea kämpften. 2011 geben die Little Angels eine Vorstellung in denjenigen Ländern, die während oder kurz nach Ende des Koreakrieges medizinische Hilfe leisteten. Deutschland steht am Anfang der Tour, anschließend folgen Auftritte in Schweden, Norwegen, Dänemark, Italien und Kamerun.

http://www.little-angels-korea.de


Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai bei popula: Die Daten zu "Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai" sind auf dem Stand des 17. Mai 11. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Tempodrom liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 10447 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Berlin hat sich "Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai" wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Achim Pock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Korea sagt Danke! The Little Angels am 17. Mai, Dienstag, 17. Mai 2011, Tempodrom