Laden...

 

The Homemaker

The Homemaker
Hochgeladen von: eventim

The Homemaker

Eine Küche in Grand Rapids, Michigan. Das Radio läuft. Rebecca tanzt. Sie kann einfach nicht anders, als sich auf High Heels grazil zu bewegen. Und sie kennt den Text des Songs auswendig. Sie ist gerade dabei, das Abendessen zuzubereiten. Draußen schwillt eine apokalyptische Flut. Sie öffnet die Tür, Wasser fließt ins Haus, sie ergreift einen Fisch und beginnt, ihn auszunehmen. Während ihre Tochter Rachel sich auf den Abschlussball vorbereitet, denkt Rebecca daran zurück, wie sie und ihr späterer Mann damals zu Königin und König gewählt wurden. Das schönste Paar in drei Counties. Vor einem Jahr ist er losgezogen, sein Glück zu suchen. Michael, ihr Sohn, ist dann aufgebrochen, seinen Vater zu suchen. An diesem Abend kommt noch Rebeccas Nachbarin Gladys zu Besuch, ein Vergewaltiger bricht ein, und ein Zeuge Jehovas ruft den Weltuntergang aus. Die Flut steigt weiter und fordert erste Opfer. Warum zu Abend essen, wenn die Welt untergeht? Weil es nichts anderes zu tun gibt. Sich benehmen. Wie jeden anderen Tag auch. Schließlich spült das Wasser die verschwundenen Familienmitglieder zurück ins Haus.

Noah Haidle (geb. 1978) ist Dramatiker, Drehbuchautor und eine der interessantesten Stimmen des jungen amerikanischen Theaters. In Haidles vielfach ausgezeichneten Stücken geht es um Liebe und Tod, um das Älterwerden und das Altsein, um Einsamkeit und Verlust.

Regie: Anna Bergmann

Bühne: Florian Etti

Kostüme: Claudia González Espíndola

Sounddesign: Heiko Schnurpel

Dramaturgie: Lucie Ortmann

Kampfchoreografie: Stefan Richter

Einstudierung Songs: Martin Engelbach

Rebecca: Katja Gaudard

Rachel, ihr Tochter: Bea Brocks

Gary Ein Zeuge Jehovas: Oscar Olivo

Gladys: Lisa Natalie Arnold

Mr. Chalmers Rebeccas Mann: Christoph Müller

Michael, Rebeccas Sohn: Philippe Goos

Homemaker: Katharina Leocadia Klyk, Kim Kraul, Angelika Mollenhauer, Stephanie Röttger, Elena Sapega, Viktoria Kogan, Benita Webert


The Homemaker bei popula: Der Eintrag "The Homemaker" existiert seit Samstag, dem 26. März 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Homemaker" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus Hannover" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . The Homemaker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 1120 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. The Homemaker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Homemaker, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Homemaker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Homemaker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Homemaker" wurde am Samstag, 30. Januar 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Homemaker, Samstag, 26. März 2016, Schauspielhaus Hannover