Laden...

Hirnrock Vol. 10

HirnRock Vol. 10 mit "FRY" (Rockige Singer/Songwriter) , "Valvo Park" (HeartBeat

  • Datum: Freitag, 22. Januar 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Hirnrock Vol. 10
Hochgeladen von: Marias Ballroom
Quelle: Motten Records

Fry sind drei Musiker, die sich musikalisch nur schwer greifen lassen. Ihre Wurzeln liegen im Hardrock/Rock/Pop-Bereich und sind in Ihren emotionalen und ausdrucksstarken Songs stark verwachsen. Aber das macht es gerade aus!

Mal ruhig, mal schnell, mal sanft, mal hart, mal fröhlich oder mal traurig, ihre musikalische Vielseitigkeit spiegelt die Wogen des Leben in all seinen Facetten wider und wird von deutschen Texten getragen. Kurzum ihre Musik ist bodenständig und ehrlich!
__________________________________________
Die fünf Musiker von VALVO PARK nennen es "Hamburger Heartbeat". Songs über Liebe und Schmerz, stimmungsgeladen und mitten aus dem Leben. Mal rockig-aggressiv, mal balladig-weich, hier radio-poptauglich, oder da als Indie- Folk, und oft mit Refrains, die einfach die Arme öffnen. An diesem Abend kommen Titel des letzten Album "Nachtwolf" auf die Bühne, die noch unter dem alten Bandnamen "Kitchen Cowboys" aufgenommen wurde, aber auch neue Stücke.

Musiker: Sina Ruschmann (Gesang), Tom Ungemach (Drums/Gesang), Andreas Zeil (Bass), Martin Szepannek (Keyboards), Jan Scheuer (Gitarre)
____________________________________________
When You Fall: Kompakt, intensiv und gleichzeitig mit großem musikalischem Raum verknüpfen fünf Husumer Musiker mit vielfältigen musikalischen Erfahrungen in ihren Songs rockige Gitarren, treibende Beats und fließende Grooves mit urbanen Soundkaskaden.


Hirnrock Vol. 10 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hirnrock Vol. 10 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Marias Ballroom findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Hirnrock Vol. 10 ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Oper. Glaubst du daran, dass Hirnrock Vol. 10 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Hirnrock Vol. 10 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hirnrock Vol. 10, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hirnrock Vol. 10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hirnrock Vol. 10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hirnrock Vol. 10" wurde am Montag, 04. Januar 2016 von Marias Ballroom im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hirnrock Vol. 10, Freitag, 22. Januar 2016, Marias Ballroom