Laden...

Motorama

Postpunk aus Russland

  • Datum: Dienstag, 12. April 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrstraße 17 44147 Dortmund

Motorama
Hochgeladen von: Felix Japes
Motorama, verbinden die Melancholie Ian Curtis’ mit Shoegaze, New Wave und feinstem Indierock.

Motorama, aus dem fernen Rostov am Don, Russland, kommend, verbinden die Melancholie Ian Curtis’ mit Shoegaze, New Wave und feinstem Indierock der Go-Betweens-Schule - nicht umsonst führten sie bereits 2012 die Listen der Bands-To-Watch auf den einschlägigen Blogs. Unlängst erschien ihr jüngstes Werk "Poverty" auf dem französischen Trüffelschwein-Label Talitres (The National, Destroyer, The Organ, I Like Trains,…), das der Musikexpress soeben zu den 50 Platten des Jahres zählte: "Längst überfällig, dass sich die Band vom langjährigen Image als Geheimtipp löst. Denn: Radikaler Post-Punk mit zutiefst herzzerreißenden, melancholischen Melodien, gesungen von einer ergreifend schwermütigen Stimme, kann anscheinend genau dann besonders gut gedeihen, wenn er in Russland feststeckt. Das ist erschreckend plausibel. Und etwas bedrückend zugleich."

Di, 12.04.2016
MOTORAMA
Sissikingkong, Landwehrstr. 17, 44147 Dortmund
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 12 €, AK: 15 €


Motorama bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Motorama war vor 2937 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SissiKingKong". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Motorama das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 2074 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Motorama ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt umschauen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Motorama gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Motorama, SissiKingKong deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motorama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motorama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Motorama" wurde am Samstag, 26. Dezember 2015 von Felix Japes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motorama, Dienstag, 12. April 2016, SissiKingKong