Laden...

 

Hänsel und Gretel

  • Datum: Sonntag, 03. Januar 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 13.35
  • Event teilen:

Hänsel und Gretel
Hochgeladen von: Sandia

Hänsel und Gretel

Die beiden Geschwister verlaufen sich im Wald und der Hexe genau in die Arme. Die weiß, was sie sich wünschen: Süßigkeiten! Und schon sind die Kinder in ihrem Bann. Aber Gretel weiß in höchster Not, was sie zu tun hat und befreit ihren Bruder.

Mit: Florian Korty, Ulrike Posselt, Sina Haarmann


Hänsel und Gretel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hänsel und Gretel. Das Event war vor 3037 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Hänsel und Gretel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Termin findet nicht nur in Berlin statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Unterschleißheim. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galli Theater Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hänsel und Gretel ist nur eine Veranstaltungen von 12535 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Hänsel und Gretel

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • 12
    Mai
     

    Hänsel und Gretel

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • Empfiehl Hänsel und Gretel, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hänsel und Gretel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hänsel und Gretel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Hänsel und Gretel" wurde am Freitag, 11. Dezember 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hänsel und Gretel, Sonntag, 03. Januar 2016, Galli Theater Berlin