Laden...

Jack Savoretti Songtage Gera

Jack Savoretti Songtage Gera
Hochgeladen von: eventim

Vor vier Jahren kehrte JACK SAVORETTI der Musik den Rücken. Er wollte seinen Lebensunterhalt nicht länger als Künstler verdienen, als angehender Star angepriesen werden und hatte die Nase voll von den Querelen des Business. Ich hatte meinen Spaß gehabt und fand, dass es nun Zeit für einen seriösen Job sei., sagt SAVORETTI. Mit der Musik war ich fertig und ehrlich gesagt störte es mich auch nicht.

Was dann passierte, überraschte nicht nur den Sänger selbst. Sobald ich diese Scheiß- drauf!-Einstellung hatte, konnte ich nicht mehr aufhören zu schreiben. Ich schrieb aus Wut, doch im Nachhinein war es wohl eher ein Hilferuf. Es ist meine beste und persönlichste Musik, weil ich endlich gelernt habe, das auszudrücken, was sich in meinem Kopf abspielt.

Sein 2007 veröffentlichtes Debüt Between The Minds lief auf B-Rotation bei Radio 2, das von seiner außergewöhnlichen und soulgetränkten Stimme begeistert war. Dieser Erfolg gab ihm Selbstvertrauen, doch das 2011 erschienene und von Kritikern gefeierte Before The Storm holte JACK SAVORETTI zurück ins Leben. Es entzündete seine Leidenschaft als Musiker neu und er lernte, wie er sich selbst mehr in seine Songs einbringen konnte. Zudem bekam er Unterstützung seitens befreundeter Künstler, die ihm schließlich auch dabei halfen, sein neues Album Written In Scars zu schreiben das erste, das er bei einem Majorlabel veröffentlicht.

Written In Scars handelt weitgehend von den Kämpfen und Herausforderungen des täglichen Lebens und wie man sie erfolgreich bewältigt. Der Titel des Albums ist daher nicht zufällig gewählt. Einige dieser Kämpfe sind persönlicher Natur., erklärt der 31-jährige. Doch viele handeln auch von jenen, die sich überall auf der Welt in genau diesem Moment ereignen. Es geht darum, sie mit erhobenem Haupt und ausgestreckten Fäusten hinter sich zu lassen.


Jack Savoretti Songtage Gera bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jack Savoretti Songtage Gera ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Sächsischer Bahnhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jack Savoretti Songtage Gera in Gera Kreis Gera fand am Samstag, den 12.03.2016 statt. Ein Großteil der 288 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Heute wurde Jack Savoretti Songtage Gera so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kommst nicht aus Gera? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jack Savoretti Songtage Gera" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jack Savoretti Songtage Gera, Sächsischer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Savoretti Songtage Gera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Savoretti Songtage Gera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jack Savoretti Songtage Gera" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Savoretti Songtage Gera, Samstag, 12. März 2016, Sächsischer Bahnhof