Laden...

Der Tod - Mein Leben Als Tod

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischof-Janssen-Straße 13  31134 Hildesheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Tod - Mein Leben Als Tod
Hochgeladen von: David Turba

"Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Seit er im Sommer 2011 zum ersten Mal die Bühne betrat, wurde seine abendfüllende Bühnenshow "Mein Leben als Tod" bereits mehrfach ausgezeichnet.

In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen Gesellschaft.


Der Tod - Mein Leben Als Tod bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Tod - Mein Leben Als Tod ist leider schon abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hildesheim belegt Der Tod - Mein Leben Als Tod keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hildesheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Der Tod - Mein Leben Als Tod erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hildesheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzhaus Buresch" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 46 Terminen in Hildesheim, Kreis Hildesheim in den Rubriken Konzerte, Party und Comedy, ist Der Tod - Mein Leben Als Tod am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Februar 16 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Tod - Mein Leben Als Tod, Tanzhaus Buresch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod - Mein Leben Als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod - Mein Leben Als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod - Mein Leben Als Tod" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod - Mein Leben Als Tod, Freitag, 26. Februar 2016, Tanzhaus Buresch