Laden...

Orient Exzess

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pauluskirchstraße 8 42285 Wuppertal

Orient Exzess
Hochgeladen von: Vernetzer

Das interkulturelle Kabarett-Bouquet Die Trockenblumen tourt seit einigen Jahren mit seinen deutsch-türkischen Programmen durch die Lande und meldet sich 2015 mit einem ganz neuen Stück zurück.
Hilde und Ayse sind in Aufruhr! Sie fliegen gemeinsam nach Istanbul. Dort will Ayse mit Hildes tatkräftiger Unterstützung ihr Glück bei einer TV-Castingshow versuchen.
Kaum dort angekommen befinden sich die beiden Freundinnen auch schon wieder mitten in einem neuen Abenteuer.
Sie werfen sich ins Stadtgetümmel und erkunden auf ihre ganz eigene Weise die Metropole am Bosporus. Sie besuchen sagenhafte Schauplätze, geheime Gärten und entdecken, dass man arabischen Kaffee nicht nur trinken kann.
Natürlich wird auch wieder herrlich gezickt und gezankt.
Werden Ayse und Hilde durch die Familienplanung ihrer Kinder Yasemin und Richard eigentlich verwandt? Verliert Hilde in Istanbul zuerst ihre Nerven und dann noch ihr Herz?
Gewinnt Ayse neben neuen Erkenntnissen über Hildes Schlafgewohnheiten am Ende sogar noch die türkische Ü 50-Castingshow? Und was hilft wirklich, wenn es darauf ankommt? Arabesk oder Aspirin? Goldreifen oder Silberfäden? Sherry oder Raki?
Im neuen Programm Orient Exzess des Duos Die Trockenblumen des interkulturellen Wupper Theaters gibt es die Antworten auf all diese Fragen.

Es spielen:
Lilay Huser (300 Worte Deutsch, Almanya - Willkommen in Deutschland) und
Marcia Golgowsky (King Ping, Das Vollplaybacktheater)
Texte & Musik: Marcia Golgowsky
Regie: Meray Ülgen
Bearbeitung & Produktionsleitung: Barbara Krott
Pressefoto: Antje Zeis-Loi www.facebook.comdietrockenblumen

Los geht es bereits um 18.00 Uhr mit Glühwein und Grillwurst im adventlich beleuchteten Vorgarten der Pauluskirche.
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 19.30 Uhr ...

EUR 14.00


Orient Exzess bei popula: Dies ist die Detailseite zu Orient Exzess. Das Event war vor 3068 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Orient Exzess ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Orient Exzess gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pauluskirche Wuppertal findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Orient Exzess für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Orient Exzess, Pauluskirche Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orient Exzess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orient Exzess zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orient Exzess" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orient Exzess, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Pauluskirche Wuppertal