Laden...

Pauluskirche Wuppertal

Pauluskirchstraße 8, 42285 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Pauluskirche Wuppertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Pauluskirche Wuppertal" in Wuppertal wurde am Mittwoch, 27. Juni angelegt. Aktuell gibt es 399 Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pauluskirche Wuppertal" sind Wuppertal, Teo Otto Theater, Schützenplatz Remscheid. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pauluskirche Wuppertal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Pauluskirche Wuppertal 107 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 585 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Okt
     
    Till Reiners - Bescheidenheit

    20:00 Uhr, Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse
  • 29
    Sep
     
    Heinz Strunk - Nach Notat zu Bett

    20:00 Uhr, Drei Jahre lang hat Heinz Strunk öffentlich in der Titanic Tagebuch geschrieben. Es fing an als eine Art Parodie auf Diarien
  • Empfiehl Pauluskirche Wuppertal, Wuppertal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pauluskirche Wuppertal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Pauluskirche Wuppertal" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wuppertal

    Pauluskirche Wuppertal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche Wuppertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pauluskirche Wuppertal in Wuppertal

    Ein Kalender für deine Webseite