Laden...

Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot

Kieler Ateliertage 2015

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutenbergstr. 5 24116 Kiel
  • Event teilen:

Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot
Hochgeladen von: Antiquariat Diderot
Quelle: Jörn Hagemann

Anlässlich der Kieler Ateliertage 2015 baut der Künstler Jörn Hagemann einen Teil seines Ateliers im Antiquariat Diderot nach. Er zeigt neue grafische Reihen digitaler Photographien & präsentiert sein aktuelles Projekt "object book". Hierzu wird am Sonntag, 11. Okt. zwischen 12 und 16 Uhr ein kleiner Workshop für Jung & Alt angeboten: wie lassen sich (aussortierte) Bücher in surreale Objekte wandeln... Eintritt und Materialien sind frei, die Objekte dürfen gern mit nach Hause genommen werden.
Viel Spaß allen Pilgern durch die verschiedenen Ateliers des Kieler Kunstlebens! :-) http://kieler-ateliertage.de/ (Programm)

Öffnungszeiten während der Ateliertage: Samstag 10-17 Uhr, Sonntag 12-16 Uhr (So. kein Verkauf)


Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot bei popula: Der Eintrag "Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot" existiert seit Samstag, dem 10. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Antiquariat Diderot kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 633 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot, Antiquariat Diderot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von Antiquariat Diderot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörn Hagemann im Antiquariat Diderot, Samstag, 10. Oktober 2015, Antiquariat Diderot