Laden...

Antiquariat Diderot

Gutenbergstr. 5, 24116 Kiel

  • Eingetragen von:Antiquariat Diderot
Antiquariat Diderot
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: jasmin fritz

Antiquariat Diderot

Schönes kleines Antiquariat in der Nähe des Kieler Schrevenparks


Antiquariat Diderot bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Antiquariat Diderot" in der Stadt Kiel, wurde Montag, 09. September eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 67 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Antiquariat Diderot oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Antiquariat Diderot" sind Traum-Kino, Jakobikirche Kiel, Kino in der Pumpe. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 301 mal angeklickt. Insgesamt findest du 544 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Antiquariat Diderot, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antiquariat Diderot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Antiquariat Diderot" wurde am Montag, 09. September 2013 von Antiquariat Diderot im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Antiquariat Diderot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Antiquariat Diderot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Antiquariat Diderot in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite