Laden...

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Kinderstück von Michael Ende

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Hochgeladen von: Vernetzer

Jim Knopf ist einst als kleines schwarzes Baby in einem Paket nach Lummerland gekommen, und Frau Waas hat sich seiner angenommen. Eigentlich wurde das Paket adressiert an Frau Malzahn auf Kummerland, einen gefürchteten Drachen in der Drachenstadt.
Als Lukas, der Lokomotivführer, mit seiner Lokomotive Emma Lummerland verlassen muss, fährt Jim mit ihm, und die Reise wird auch zur Reise in das Geheimnis von Jims Herkunft. Dabei lernen sie den Kaiser von China kennen, dessen Töchterchen Li Si nach Kummerland verschleppt worden ist, den Scheinriesen Herrn Tur Tur, den Halbdrachen Nepomuk und Frau Malzahn .

Mitwirkende:
Otto Hochstein, Henrik Pohl, Leon Reder, Birgit Schöning, Bruno Arnold, Nils Jung, Nina Luckaschweski, Herbert Wüstefeld, Mika Fahle, Nadine Wester, Birgit Scholz-Krapp, Julia Schirm, Jacob Pohl, Marlene Fahle, Pia Scholz, Tom Scholz

Spielleitung: Rosemarie Müller und Volker Tönges

Bühnenbild: Frank Ernst
Technik:Marc Kampmann (Cobra)

VORVERKAUFSSTELLEN SOLINGEN:
Optik Akustik Stock, Düsseldorfer Straße 42
Solinger Tageblatt, Mummstraße 9
Buchhandlung Kiekenap, Grünstraße 19
Bücherwald, Walder Kirchplatz 36
online unter www.Solingen-Live.de
und bei unseren Mitgliedern unter der Tel.
0212-60771 0212-77000 0212-24929948
Restkarten sind auch jeweils 1 Stunde vor
Vorstellungsbeginn in der Cobra erhältlichwww.theater-wohlgemuth.jimdo.com
...

EUR 8.00 6.00 (erm)


Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer bei popula: Das Event "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde am 28.11.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Solingen reicht es mit Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Cobra Kino an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Solingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Solingen ist. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Cobra Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Samstag, 28. November 2015, Cobra Kino