Laden...

Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Platz 6 18439 Stralsund

Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte
Hochgeladen von: eventim

Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte war vor 3074 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Stralsund" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stralsund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stralsund besonders beliebt und beachtenswert ist. Freitag, den 27. November 2015 begann die Veranstaltung Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte, also bleibt ein Besuch in Stralsund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte, Theater Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rotkäppchen oder vom Wolf, der nicht fressen wollte, Freitag, 27. November 2015, Theater Stralsund