Laden...

Honigmond

  • Event teilen:

Honigmond
Hochgeladen von: Christina Handke
Quelle: Theater Mimus

Theater Mimus präsentiert:

Honigmond
Eine Komödie von Gabriel Barylli

Linda, Christine und Barbara sind drei Freundinnen wie sie
unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Linda in Punkto Männer lieber auf unterschiedliche Pferde setzt und sich nie so ganz festzulegen scheint, führt Barbara bereits seit Jahren eine glücklich Musterehe. Nun ja, mit Kompromissen und Abstrichen natürlich. Christine hingegen hat diesen ganzen Beziehungs- und Ehe-Kram schon längst hinter sich gelassen. Sie, macht jetzt nur noch das was Sie will. Zumindest
wenn man sie lässt.

Doch irgendwo zwischen High Heels und kariertem Schottenrock, zwischen Nobel-Italiener und vorweihnachtlichem Plätzchenbacken wächst die Erkenntnis, dass es mit der Liebe nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt. Und mit den Männern schon gar nicht.

Eine ehrliche, spritzige Komödie über den Zauber der Liebe, die Tücken der Ehe, Sex, Beziehungen, Freundschaft und die Vorteile eines Anrufbeantworters.


Honigmond bei popula: Seit dem 09. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Honigmond ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Jugend Bramfeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Honigmond ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Honigmond und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Honigmond ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Honigmond, Haus der Jugend Bramfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honigmond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honigmond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Honigmond" wurde am Montag, 28. September 2015 von Christina Handke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honigmond, Freitag, 09. Oktober 2015, Haus der Jugend Bramfeld