Laden...

Haus der Jugend Bramfeld

Herthastraße 16, 22179 Hamburg

  • Telefon:040-64 22 10 19
  • Eingetragen von:Florian

Haus der Jugend Bramfeld bei popula: Die Location "Haus der Jugend Bramfeld" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 10. Februar 2011 angelegt. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 136 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Bramfeld kannst du hier finden. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Jugend Bramfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Jugend Bramfeld" sind u.a. Bücherhalle Bramfeld, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek, VHS Zentrum. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend Bramfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend Bramfeld" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Haus der Jugend Bramfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend Bramfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend Bramfeld in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite