Laden...

 

Counterfeit -Ausverkauft!!-

  • Datum: Sonntag, 10. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Counterfeit  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

COUNTERFEIT ist eine Band aus London und spielt graden Punkrock.
Als die Jungs im Juni ihren Twitter-Account eröffneten, hatten sie innerhalb eines Tages 24.000 Follower: kein schlechtes Ergebnis für absolute Newcomer, die noch keine Pressemitteilung veröffentlicht, geschweige denn eine einzige Note gespielt hatten. Vor ein paar Tagen nun hat das Trio seine Debütsingle "Come Get Some" veröffentlicht, ein rifflastiges Brett mit einem Sänger, der zwischen Screamo-Elementen und Klargesang wechselt, und die Hysterie wuchs noch weiter an. Die Tickets für den ersten Auftritt der Band im Dezember verkaufen sich schneller als ein Ferrari beschleunigt. All das hat natürlich seinen Grund, der weit über die Musik hinausgeht: Der Sänger ist kein Geringerer als Jamie Campbell Bower a.k.a. Caius Volturi a.k.a. der junge Gellert Grindelwald, der gutaussehende Schauspieler, der in Tim Burtons "Sweeney Todd", den letzten beiden Teilen der Harry-Potter-Reihe und vor allem in den Twilight-Verfilmungen seine Verehrerinnen scharenweise zur Verzückung trieb. Eine Tatsache, die man sofort wieder vergisst, wenn man sich den Track anhört. Die Performance des Frontmanns ist alles andere als, ähem, vampirisch blutleer, sondern ganz im Gegenteil voller Leben und Energie, die Gitarre laut und verzerrt, das Schlagzeug schnell und präzise. Demnächst erscheint das erste Album und wird die restlichen Erinnerungen an dunkle Kinosäle auslöschen. Oder wie es die Band selbst ausdrückt: "Wir sind COUNTERFEIT. Wir haben Blut und Schweiß und Tränen in diese Platte fließen lassen und wir hoffen, ihr liebt sie. Sie ist das Ergebnis monatelanger, harter Arbeit. Sie ist das persönlichste, was wir jemals anderen von uns gezeigt haben. Da wird nichts zurückgehalten. Wir kämpfen mit harten Bandagen. Wir sind COUNTERFEIT. Gemeinsam sind wir stärker." Im Januar kommt die Band erstmals zu uns auf Tour.

Einlass 19:00 Uhr


Counterfeit -Ausverkauft!!- bei popula: Am 10. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Counterfeit -Ausverkauft!!- der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3029 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location Luxor liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 10.01.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Counterfeit -Ausverkauft!!-" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Counterfeit -Ausverkauft!!- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Counterfeit -Ausverkauft!!-, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Counterfeit -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Counterfeit -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Counterfeit -Ausverkauft!!-" wurde am Mittwoch, 16. September 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Counterfeit -Ausverkauft!!-, Sonntag, 10. Januar 2016, Luxor