Laden...

Hans im Glück

ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm von Jan Radermacher

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Hans im Glück
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © Tom Kuschmann
Hans im Glück - Ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm von Jan Radermacher

Ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm von Jan Radermacher

Hans ist nun schon sieben Jahre von Zuhause fort. Aber dieses Jahr möchte er unbedingt nach Hause, um den Geburtstag mit seiner Mutter zu verbringen. Zum Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist."Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter." denkt sich Hans und macht sich auf den Heimweg.
Aber der Goldklumpen wird bald so unglaublich schwer. Da tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, das wiederum tauscht er gegen eine Kuh ...

Dauer: ca. 45 Minuten
empfohlenes Alter: ab 3 Jahre
Eintritt: 7 Euro

Hoftheater Ottensen, Abbestraße 33
Telefon: 040-29812139
Telefax: 040-29812143


Hans im Glück bei popula: Am 16. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hans im Glück der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3115 Tagen in Hamburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hoftheater Ottensen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Hans im Glück am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Oktober 15 stattfand. Mit weiteren Terminen in Berlin wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Hamburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Heute wurde Hans im Glück so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Freitag, 16. Oktober 2015, Hoftheater Ottensen