Laden...

Frau Holle

  • Datum: Dienstag, 15. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Frau Holle
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © Kuschmann
Ein Märchen mit Musik - Text und Musik von Jan Radermacher, nach den Gebrüdern Grimm.

Frau Holle vom Kindertheater Wackelzahn im Hoftheater Ottensen

Ein Märchen mit Musik - Text und Musik von Jan Radermacher, nach den Gebrüdern Grimm.

"Kikiriki…..die goldne Jungfer ist wieder hie".
Das Märchen um zwei Schwestern, die aus unterschiedlichen Gründen in einen Brunnen springen und daraufhin in dem phantastischen Land der Frau Holle ankommen, ist auf der ganzen Welt bekannt.

Das Märchen wird vom Kindertheater Wackelzahn liebevoll mit einem phantasievollen Bühnenbild, wundervoller Musik und farbenprächtigen Kostümen auf der Bühne des Hoftheaters Ottensen in Szene gesetzt.

Schon sind wir mitten drin im lustigen, aber auch besinnlichen Märchen, zur Vorweihnachtszeit im Hoftheater Ottensen.
Kindergärten und Schulen erhalten einen ermäßigten Eintritt. Rufen Sie uns gern an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ab 4 Jahre, ca. 50 Minuten
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen mit der S-Bahn Altona und/oder den Buslinien (Friedensallee) 2, 37, 150, 283

Telefon 040 298 121 39
www.norddeutsches-tourneetheater.de
info@kindertheater-wackelzahn.de


Frau Holle bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frau Holle ist leider schon abgelaufen. Hoftheater Ottensen liegt in der direkten Umgebung von: . 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Frau Holle ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Musicals umschauen. Frau Holle ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Beachte auch die Zusatztermine in Gera für die Veranstaltung in Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frau Holle, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Dienstag, 15. Dezember 2015, Hoftheater Ottensen