Laden...

Oldie Night Reloadet

Oldie Night Reloadet
Hochgeladen von: Markus Pfenning

die Oldie Night wird vom ASV Feudenheim in Mannheim Veranstalltet um das Kunstrasenprojekt voran zubringen.

Im Vorverkauf kosten die Karten 8€ an der Abendkasse 12€
Wir haben auch ein Angebot Kaufe 10 Karten zahle aber nur 9.

Mehr Infos unter www.asv-schlagerparty.de

oder unter 01744948946


Oldie Night Reloadet bei popula: Die Infos zu "Oldie Night Reloadet" sind auf dem Stand des 03. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Kulturhalle Feudenheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 03. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Oldie Night Reloadet. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oldie Night Reloadet, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 38. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Oldie Night Reloadet, Kulturhalle Feudenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldie Night Reloadet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldie Night Reloadet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldie Night Reloadet" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Markus Pfenning im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldie Night Reloadet, Samstag, 03. Oktober 2015, Kulturhalle Feudenheim