Laden...

Sekretärinnen

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Sekretärinnen
Hochgeladen von: eventim

Liederabend von Franz Wittenbrink

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live without you Wörter wie Rückstelltastenregulator gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt ...

Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink ein abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter.

Musikalische Leitung: Michael Nündel

Inszenierung: Daniel KarasekJörg Diekneite

Bühnenbild: Norbert ZiermanElisabeth Richter

In Franz Wittenbrinks Liederabend Sekretärinnen an der Kieler Oper ist Party angesagt.Und dafür gibt es nur den einen Grund und der wurde bei der Premiere im bejubelten Zugabenreigen emphatisch besungen: Thank You For The Music. ( Kieler Nachrichten)


Sekretärinnen bei popula: Der Eintrag "Sekretärinnen" existiert seit Sonntag, dem 18. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 422 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Sekretärinnen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 20. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Opernhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kiel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sekretärinnen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen" wurde am Freitag, 04. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen, Sonntag, 18. Oktober 2015, Opernhaus