Laden...

Pumuckl und die Katze

Pumuckl und die Katze
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Quelle: Münchner Galerie Theater
Pumuckl ist eifersüchtig

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johns

Pumuckl ist eifersüchtig!

Als eines Tages eine halbverhungerte Katze vor Meister Eders Schreinerwerkstatt sitzt, sträubt sich Pumuckl mit Händen und Füßen, die junge Katze aufzunehmen. Am liebsten würde er das arme Viecherl gleich wieder auf die Straße jagen. Aber der Meister Eder kümmert sich rührend um das niedliche Katzerl, kauft extra Milch ein, gibt ihm Wurst zu fressen und macht überall bekannt, dass ihm die Katze zugelaufen ist. Schließlich versteckt Pumuckl voller Eifersucht das Tierchen im Kohlenkasten, und als sich die Besitzerin wirklich meldet, ist die Katze einfach nicht aufzufinden. Aber nach langer Suche in der ganzen Umgebung findet die Geschichte zu guter Let zt doch noch ein versöhnliches Ende.


Pumuckl und die Katze bei popula: Am 04.09.2015 wurde Pumuckl und die Katze in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3158 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wer an Pumuckl und die Katze teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Freitag, den 04.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Pumuckl und die Katze ist momentan nur eine von 2942 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Oper und Theater sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Pumuckl und die Katze gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von "Münchner Galerie Theater im Drugstore" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pumuckl und die Katze, Münchner Galerie Theater im Drugstore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Katze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Katze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Katze" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Katze, Freitag, 04. September 2015, Münchner Galerie Theater im Drugstore